Mit Yoga um die Welt

in Kooperation mit Susanne Awiszus

und Lord Vishnus Couch

Montag 20.07.2020 – Freitag 24.07.2020

09:00 – 15:30 Uhr

Veranstaltungssort: Lord Vishnus Couch, Deutz

225,- € (inkl. Mittagessen, Snacks, Getränke, Ausflüge)

Ein Ferienprogramm für Kinder im Grundschulalter, ca. 6-10 Jahre.

Dieser Sommer bietet Platz für eine Yogareise im Einklang mit der Stadtnatur, deiner Umwelt und Kreativität. Im Deutzer Studio von LVC, der Freiheit so nah und unmittelbar am Rhein gelegen, starten wir mit Bewegung und Achtsamkeit in den Tag, hangeln uns von Frischluft am Flußlauf über die Vogelperspektive und beflügeln unsere Fantasie mit Spiel und Spaß. Wir basteln uns nach dem Nachhaltigkeitsprinzip durch den Nachmittag oder unternehmen tolle Ausflüge in der Umgebung. Wir üben Yoga, atmen, fließen, gestalten, entdecken, spielen, speisen und lachen zusammen.

Maximale Teilnehmerzahl: 15, findet ab 8 Teilnehmern statt.

Anmeldungen und Nachfragen direkt an Lena

Tagesablauf
09.00-09.30 Ankommen
09.30-10.45 Yoga
10.45 Kleine Stärkung, frische Snacks und Getränke
11.15 Spielzeit draußen (am Rhein, Rheinpark, Spielplatz…)
12.00-13.00 Mittagszeit mit leckerem Essen
13.00-15.00 Kreativzeit und Ausflugszeit
Ab 15.30 Abholzeit

Das ist ein exemplarischer Tagesablauf. Der Morgenblock mit Ankommen und Yoga bleibt als Morgenroutine stets konstant. Am Nachmittag schauen wir nach Wetterlage, was wir wann, wo machen und geben vorher bescheid. Geplant sind Ausflüge in den Rheinpark/Jugendpark, außerdem auf den KölnSky und der Kreativblock in Kooperation mit der Kunstschule K3 im Kunstwerk. Ausführliche Informationen bei Programmbeginn.

Bitte beachten: Aufgrund des Coronavirus kann es bei der Veranstaltung zu Änderungen oder Ausfall kommen!

Yoga und Kreativität

In Kooperation mit Romana Grudniewski

und der „Alten Schule Widdersdorf

Montag 03.08.2020 – Freitag 07.08.2020

8:30 -15:30 Uhr

Veranstaltungsort: Alte Schule Widdersdorf

Kosten: 179 €

Anmeldung an Romana

Vergangenheit trifft auf Zukunft – Eine Reise durch die Zeit. Wer würde nicht gerne einmal in eine Zeitmaschine einsteigen, um durch die Weltgeschichte zu reisen? Gemeinsam wandeln wir auf den Spuren unserer Vorfhren und entdecken einiges über das Leben von Mensch und Tier im Wandel der Zeit. Begegnen Dinosauriern, schauen den Steinzeitmenschen über die Schultern, speisen wie die Römer und lassen uns von fliegenden Autos in die Zukunft katapultieren. Was für eine Wunschvorstellung hast du von der Zukunft? Wie würdest du sie gestalten? Lass es uns in einer spannenden Woche mit Yoga am Morgen und kreativer Zeit am Nachmittag herausfinden. Wir bewegen und entspannen uns jeden Tag ausgiebig und verleihen unseren Ideen bunten Ausdruck. Ja, so schmeckt der Sommer einfach fantastisch!

Bitte beachten: Aufgrund des Coronavirus kann es bei der Veranstaltung zu Änderungen oder Ausfall kommen!